Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 13.01.2005, 13:45 Uhr

Danke..

Hi,

ich arbeite jeden Tag von 8 bis 13 Uhr. Wir haben Gleitzeit (bis 9 Uhr anfangen) und können auch Überstunden (begrenzt) sammeln bzw. begrenzt Minusstunden machen. Das ist schon mal prima.
Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass ich lieber weniger arbeiten würde, da mir schlichtweg Zeit fehlt. Ein freier Tag wäre auch nicht schlecht, aber dann müsste ich Jessie im Kiga Vollzeit anmelden, und das ist mir einfach zu teuer. Ist eh schon teuer genug.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.