Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 29.12.2008, 16:18 Uhr

Danke und Bitte sagen

Hallo, hab Euch doch vor kurzem erzählt dass meine Tochter (22 Monate)
in einer Metzgerei von der Verkäuferin komisch angesehen wurde als sie
nicht "Danke" sagte. Die meinte dann "Mit 20 wirst Du wohl Danke sagen können". Ich regte mich über die "liebe Frau" auf sagte aber nichts.
Heute waren wir wieder dort, meine Tochter bekam eine Wurst und sagte
"Danke", die Verkäuferin schaute nur. Nach einer Weile sagte meine Tochter
"Bitte". Das war der Verkäuferin dann peinlich, was sie auch zugab (verlangen
dass Danke gesagt wird und selber nicht Bitte sagen).
Mädels das tat soooooo gut .

 
3 Antworten:

Re: Danke und Bitte sagen

Antwort von RR am 29.12.2008, 17:22 Uhr

Hallo

sind sie nicht gut unsere KLeinen???? Mein Sohn hat das auch schon mal gebracht u. jemandem was verlangtes gebracht u. dann - als kein "Danke" kam - gesagt "da sagt man dann danke"......

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Bitte sagen

Antwort von julena am 29.12.2008, 19:14 Uhr

Huhu,

der hat sie´s aber gegeben !!!#
Hihi so süß!

Viele Grüße von Julena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke und Bitte sagen

Antwort von Libelle07 am 29.12.2008, 21:24 Uhr

Ach wie schön
Das hast du hoffentlich in vollen Zügen genossen. Meine sagt auch nicht auf Komando "Danke" und "Bitte". Aber sie kann es. Viele Erwachsene bekommen ja nicht mal ein "Morgen" raus, wenn man sie Grüßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.