Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 11.01.2014, 8:20 Uhr

Danke Lola2501

Vielen Dank für deinen netten Beitrag!

Ich fühle mich wirklich von allen Seiten angefeindet . . . Leider!

Dabei bin ich wirklich kein Mensch, der rum diskutiert, sondern doch in vielen Dingen den Anderen hier sogar Recht gibt.

Aber für mich ist es eine Sache der Gewohnheit, Leony hat 1,5 Jahre alleine in ihrem Zimmer verbracht und schläft erst bei mir, seitdem ich es manchmal zugelassen habe, da ich eben alleine bin, aber jetzt wird sie grösser und es nervt mich, weil wir Beide schlecht zur Ruhe kommen, wenn wir zusammen in einem Bett liegen! Und dann denkt man schon, was wäre wenn bald ein neuer Partner dazu käme . . .

Eine Bekannte hat heute noch ihre 10jährige Tochter mit im Ehebett liegen, weil sie es von Anfang an gewohnt war und sie es nicht aus dem Mädchen raus bekommen . . .

UND SO SEHR ICH MEIN KIND LIEBE, ABER DAS MÖCHTE ICH NICHT !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.