Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina24 am 20.08.2003, 14:59 Uhr

Da war ich auf meine Freundin letztens soooo sauer...

Ist meine Freundin aus Kindheit und wir wohnen jetzt etwas auseinander und sehen uns so alle paar Monate.
Letzte Woche war sie mit ihren beiden Kindern (sie hätte fast den Hund noch mitgenommen *ggg*) in meiner neuen Wohnung zu besuch. Wobei der ältere (2,5) nach 5 Min. alles auf dem Boden verteilt hat (Carina´s Spielsachen) und ein derartiges Chaos verursacht hat. Ist mit Flasche in der Gegend herumgelaufen.

Und sie hat nichts gesagt.
Ich war so sauer und echt froh, als sie gefahren sind. Von aufräumen natürlich keine Rede. Ich denke, auch 2,5 jährige können schon mithelfen. Ich habe dann die ganze Wohnung putzen können.

So schnell kommen die nicht mehr zu Besuch.

Carina hilft natürlich immer mit, wenn wir wo zu Besuch sind (ansonsten müßte ich halt mithelfen, denke ich).
Ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen und es wäre mir peinlich.

lg sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.