Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.01.2005, 10:43 Uhr

Da hab ich...

...einen Guten rat für dich:LASS IHN!
Lass ihn einfach nach den 5 Löffeln die er ja isst in Ruhe!
Er wird mehr essen wenn er Hunger hat-wenn nicht dann eben nicht-so einfach ist das bei kleinen Kindern.Die wissen sehr gut was sie wann brauchen.Wichtig finde ich halt geregelte Mahlzeiten und nicht so ein "nebenbei reinschieben" und sich dann wundern wenns Kind am Tisch halt keinen Hunger mehr hat.

Übrigens fanden meine Kinder in dem Alter alles Essen gut,was sie mit den Fingern nehmen konnten(Möhren in Stücken,Spiralnudeln,Kartoffeln...)

Auf alle Fälle solltest du keine Panik haben das er dir verhungert wenn er nicht so viel ißt(die meisten Mütter überschätzen sowieso den Bedarf ihrer Kinder)...das tut er mit Sicherheit nicht an gedecktem Tisch ;o))
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.