Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 16.03.2003, 20:47 Uhr

Da bleibt nicht mehr viel zu sagen,

Ramona hat die wichtigsten Punkte aufgezählt. Ich möchte Dir nur noch zum Nachdenken geben, ob Du noch mit beiden Kindern im Hänger fahren willst. Leider sind die meisten Hänger für Kinder ab ungefähr 5 Jahren zu niedrig, man mß wirklich auf die Höhe noch achten.
Wir haben vor 3 Jahren einen Kiddi Van 404 gekauft und waren eigendlich zufrieden, nur hat meine Tochter (gerade 5 Jahre geworden, 110 cm) einen Wachstumsschub gehabt und stößt mit Helm oben an!. Laut Aussage eines auf Anhänger spezialisierten Fahrradgeschäfts gibt es eigendlich nur 2 Hänger, bei denen man problemlos größere Kinder mitnehmen kann, Ramona's Burley und den Kid Car (http://www.kidcar.com/comfortde.html - den bekomme ich jetzt).
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.