Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-07-09 am 15.08.2013, 8:44 Uhr

DANKE EUCH wegen trink Flaschen beratung!!!

werde mal schauen von tupperware sportfreund.

ich habe jetzt bei ebay zufällig contigo flaschen gesehen

http://www.ebay.de/itm/360634808300?var=630106929996&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

man die sind teuer, aber da muss man nur knopf drücken....

hat jemand von Euch erfahrungen gemacht??? sind die gut zum reinigen, das ist mir schon wichtig!!!


LG

 
3 Antworten:

Re: DANKE EUCH wegen trink Flaschen beratung!!!

Antwort von SiJoJoFrAl am 15.08.2013, 9:20 Uhr

wenn du damit leben kannst, dass sie evtl mal nicht dicht ist....
http://www.amazon.de/Contigo-Kinder-Trinkflasche-Striker-Love/dp/B0077IFFDU/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1376550948&sr=8-8&keywords=contigo+kinder

Wir hatten Becher fuer Erwachsene, die waren nicht schlecht.
Allerdings mag ich bei Flaschen kein Plastik. Wir haben Emil, die Flasche, die ist genial. Riecht nicht, immer perfekt sauber, dicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE EUCH wegen trink Flaschen beratung!!!

Antwort von Hailie am 16.08.2013, 17:00 Uhr

Ich habe schon einige Flaschen durchgetestet, von Sigikid bis no name und bin mittlerweile bei den Fruchttigerflaschen. Dort ist ja so ein Trinknopsi drauf und meine Kinder (2,5 J. & 15 Monate) kommen damit zurecht. Wenn nicht getrunken wird, einfach runter drücken und super dicht. Geht sie verloren, nicht so schlimm, wie bei einer für 15€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE EUCH wegen trink Flaschen beratung!!!

Antwort von platschi am 18.08.2013, 20:28 Uhr

Ja, aber leider schlechte Erfahrungen, denn der Mechanismus am Knopf hat leider nicht lange gehalten. Öffnen ging und dann verklemmte es und schloß nicht mehr. Und das habe ich auch schon von anderen gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.