Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timr am 07.04.2020, 22:10 Uhr

Croozer Kid Plus for 2 - Sitz wieder einbauen

Hallo zusammen,

ich habe einen Kid Plus for 2 (Modell 2014) gebraucht gekauft. Leider ist mir erst NACH dem Auseinanderbauen des Innenraums für die Reinigung aufgefallen, dass es keine Anleitung für den Zusammenbau gibt. Croozer verweist auf seine Vertragshändler, die sind aktuell Corona-bedingt nur eingeschränkt verfügbar. Habe ein paar Fahrradläden gefragt, die führen die Modelle aber nicht und kennen sich nicht aus.

Kurzum: Wir würden Innenraumfotos zur Sitzmontur sehr helfen. Es geht konkret auch "nur" noch um die 2 Enden auf dem Bild unten, die vorne außen losgehen. Ich vermute, dass diese "mittig" laufen für die Stabilität. Vorne außen gehen 2 längere Enden los, diese laufen "längs" und gehen zusammen mit den Enden, die von der "Decke" / dem Außenbody kommen.

VG und danke vorab, Tim

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Croozer Kid Plus for 2 - Sitz wieder einbauen

Antwort von Itzy am 08.04.2020, 7:07 Uhr

https://www.croozer.com/de-DE/fahrradanhaenger-modell-bestimmen

Da ist für dein 2014 Modell die Bedienungsanleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Croozer Kid Plus for 2 - Sitz wieder einbauen

Antwort von timr am 08.04.2020, 7:41 Uhr

Danke dir! Die Anleitung sagt nur leider nichts zum Sitzinlay. Die Croozer Hotline wiederum sagt wir hätten das nicht ausbauen dürfen. Daher die Frage nach Fotos. Das meiste konnte ich mir erschließen, bis auf die 2 Schnüre auf dem Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Croozer Kid Plus for 2 - Sitz wieder einbauen

Antwort von HSVMarie am 08.04.2020, 9:07 Uhr

Wenn ich das richtig sehe, sollen die beiden Gurte miteinander verbunden werden. Im Fahrradladen, wo ich unseren gekauft habe, waren die wie auf dem Bild verbunden. Ich glaube aber, dass die eventuell unter dem Boden zum stabilisieren verbunden werden sollen. Musst du mal ausprobieren.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Croozer Kid Plus for 2 - Sitz wieder einbauen

Antwort von timr am 08.04.2020, 10:03 Uhr

Danke dir! Ja so grob müsste das hinhauen, aber ich glaube die muss man in der Querverbindung noch irgendwo einfädeln oder so. Leider kann ich mir das nicht erschließen.
Ein Foto wäre daher mega gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Croozer Kid Plus for 2 - Sitz wieder einbauen

Antwort von Mama-von-Linchen am 09.04.2020, 8:00 Uhr

Ich könnte nachher mal bei uns gucken. Allerdings haben wir das neue Modell 2018 oder so. Ich weiß nicht, obs da anders ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Croozer Kid Plus for 2 - Sitz wieder einbauen

Antwort von Mama-von-Linchen am 09.04.2020, 8:01 Uhr

Und es ist nicht der plus. Allerdings dürfte das beim Sitz keinen Unterschied machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.