Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMäuse am 15.11.2020, 1:08 Uhr

Chaos bei Bettgehen - 22 Monate

Hallo, meine Tochter habe ich etwa mit 21 Monaten abgestillt, ab da hat sie in ihrem Bett durchgeschlafen (vorher war sie mehrmals in der Nacht wach und hat neben mir geschlafen). Das war jetzt ein halbes Jahr so. Und ganz plötzlich wacht sie jede Nacht auf, kommt in mein Bett geklettert und schläft dort weiter (so wie ihr großer Bruder mit dem sie sich das Bett im Kinderzimmer teilt). Auch bei meinem Sohn (fast 4) hab ich schon alles durch, durchschlafen im eigenen Bett, nur noch bei mir einschlafen wollen, jede Nacht zu mir ins Bett kommen etc.
Damit will ich sagen: es ändert sich ständig, pass dich einfach an, dann bekommen alle am meisten Schlaf. Und in ein paar Wochen, wenn sich alles beruhigt hat, dann kannst du versuchen ihn wieder ins eigene Bett zu bringen. Oder er schläft bei dir im Bett ein und du legst ihn schlafend in sein Bett (im Schlafzimmer)? Und in der Nacht kommt er rübergekrabbelt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.