Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggie am 21.10.2003, 13:43 Uhr

centerparcs

Wir waren vor 2 Jahren im Centerpark Bispinger Heide.
War alles sehr schön dort, aber auch etwas teuer. Wer im Winter hinfährt und den Kamin nutzen möchte, sollte sich das Holz besser schon mal mitbringen :)
Aber die Bungalows sind gut eingerichtet. Wir hatten unseren Spass da *gg*
Wenn man bedenkt, dass mein Bruder die Dusche mit der Dampfsauna verwechselte und er und mein Mann statt den direkten Weg nach Hause zu nehmen erstmal um den See gelatscht sind (vollbepackt mit Einkäufen, wobei sie dann nach der Hälfte bemerkten, dass die Taschen auch Henkel haben) *lol*.
Nein, mal im Ernst, ich war begeistert :)

LG Maggie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.