Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 27.05.2011, 0:46 Uhr

carry:

Wenn meine Kleine einen Trotzanfall hat dann darf sie ihn ausleben. Ich bin dann total gelassen und sage ihr immer mal wieder dass wenn sie sich beruhigt hat, sie gerne wieder zu mir kommen darf und wir etwas zusammen machen. Wenn sie nach mir haut halte ich ihre Hände fest und sage dass das mir weh tut und sie das lassen soll. Ehrlich gesagt hat sie das auch schon auf dem Parkplatz eines Supermarktes gemacht, sich hingeschmissen, geweint, geschrien nur weil ich ihr nicht sofort eine Brezel kaufen wollte, aber ich war trotz der Leute die mich blöd angeschaut haben total cool und hab gewartet bis es vorbei war. Es ist mit sicherheit nicht immer einfach und wir sind alle keine Lehrbuch Mütter aber wir alle lieben unsere Kinder und versuchen das beste für sie zu tun und das ist der einzig richtige Weg. Egal was andere dazu sagen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.