Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia.85  am 26.06.2013, 22:45 Uhr

Buggy

Hallo habe ein moon flac buggy bin auch zu Frieden meine frage wäre aber trotzdem wer es auch hat:

Sitzen eure Kinder auch so runter gerutscht drinnen und findet ihr auch das es bald ein neuer her muss denn die Füße sind grad so noch im buggy??!


Lg

 
2 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Kiesel84 am 27.06.2013, 14:16 Uhr

Wie alt ist denn dein Kind?

Najaaa die Beine dürfen auch ruhig angewinkelt sein, wenn die Füße auf der Fußstütze stehen und je nachdem wie alt das Kind ist, stellt sich die Frage, wie lange der Buggy noch gebraucht wird und ob sich lohnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kiesel84

Antwort von Claudia.85 am 27.06.2013, 23:28 Uhr

Hi mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kennt jemand kleines Puky-Laufrad?...oder doch lieber Buggy Board nehmen?

Hallo, kennt Jemand dieses kleine Laufrad mit 4 Rädern von Puky und wie sind eure Erfahrungen damit? Unser Kleiner ist 21 Monate und braucht ab August (da kommt sein kleines Brüderchen auf die Welt) einen neuen fahrbaren Untersatz. Der Sportwagen wird wieder zum Kiwa ...

von bienchen70 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggyboard mit 16 Monaten???

Ich habe eine Tochter, die ist jetzt 16 Monate alt (Geb. 02.01.12) Und einen Sohn, der ist jetzt 3 Monate alt. Meine Tochter geht seit drei Wochen in die Kita und ich muss den Kleinen immer mitnehmen. Jetzt hab ich die Idee statt dem Auto den Kinderwagen mit einem ...

von Caroli13 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

welcher Buggy? Empfehlungen??

Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem guten Buggy. Gut ist halt immer relativ.. Paul ist jetzt 8 Monate. Als Voraussetzungen haben wir uns überlegt: - in Liegeposition stellbar - möglichst klein faltbar - gut fahrbar auch auf Unebenheiten Bislang hab ich den ...

von gilkus 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Wann TFK Twinner Twist Duo zum Buggy umbauen?

Hallöchen, habt ihr vielleicht auch den TFK Twinner Twist Duo? Meine beiden Mäuse sind jetzt sieben Monate alt und die Wannen scheinen mir schon etwas ungemütlich, zudem können die Zwerge beim spazierengehen ja nicht wirklich was sehen... Hab gelesen, dass man erst ...

von Dösie72 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy safety 1st trendideal, eure Erfahrungen.

Huhu, hat jemand diesen buggy und wie findet ihr ihn? Möchte mir den buggy zulegen, aber ich habe ihn noch nicht in natura gesehen. Ist er ok? Die Rückenlehne erscheint mir sehr kurz auf Bildern. Ist sie ausreichend? Wäre über Erfahrungen dankbar. MfG ...

von Doreen84 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy fahren

Hallo, zusammen! Mich würde mal interessieren ab wann eure Kleinen im Buggy gefahren sind. Meine Maus ist fast 8 Monate alt und die Hartschale des Kiwa wird langsam knapp... der Kiarzt meinte aber das sitzen noch nicht gut wäre, da sie von sich aus noch nicht sitzen ...

von romysmom 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Dringend! Welcher Buggy bei Kind mit 15 Kilo

Guten Morgen an alle! Mein Problem ist folgendes. Unsere 16 Monate alte Tochter ist recht groß für ihr Alter und mit 15 Kilo auch kein Leichtgewicht (zumindest im Vergleich mit meinen beiden Großen damals). Da liegt auch mein Problem. Ich suche einen Buggy mit Bügel der ...

von NoJoHaJo 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

ab wann "sitzen" im Buggy?

hallo zusammen :-) meine tochter ist 6.5 monate alt.wenn wir spazieren gehen wollen und ich sie in den kiwa legen will fängt das theater schon an, ich habe das gefühl er ist ihr zu eng und sie kann nicht genug sehen :-( sie ist ziemlich groß und füllt den kiwa schon ziemlich ...

von netteida 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Mit 3 1/2 noch im Buggy ??

Halli Hallo, hab da mal ne Frage. Unsere Tochter ( ist im August 3 geworden ) läuft für ihr Leben gern und fährt auch unwahrscheinlich gern mit ihrem Laufrad. Mein Problem ist nun das wenn wir länger mal unterwegs sind ( mal den ganzen Tag ) ich dann immer noch den Buggy mit ...

von bienemaya09 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welcher Buggy ist der Beste?

ahhhh bin überfordert....Thema Buggy - welcher ist wirklich alltagstauglich? könnt ihr jeweils zu denen was schreiben wer die kennt... Habe welche raus gesucht die mich interessieren... Die Buggs sollten Liegefunktion haben und klein zusammenklappbar sein 1. Teutonia ...

von Teddy80 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.