Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 18.04.2012, 15:12 Uhr

Buggy ?

Dein Kind ist doch schon 22 Monate, oder? Dann läuft er doch auch schon. Da braucht man nun wirklich keinen Kinderwagen mehr. Buggy ist völlig ausreichend. Allerdings am besten einen, an dem man die Rückenlehne nach hinten kippen kann, falls er Euch einschläft.

Beim Wandern würde ich auf jeden Fall so einen Tragerucksack bevorzugen- vorausgesetzt, Euer Kind sitzt gerne darin. Unsere Tochter hat da voll das Theater gemacht, von wegen eingeengt und so, deshalb haben wir das gelassen. Aber ich find die Dinger superpraktisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Frage zum Buggy...

Hallo, ich wollte mal fragen, welchen Buggy ihr empfehlen könnt. Mit welchen habt ihr Erfahrungen gemacht? Ich habe einen Hartan Vip, den ich für wirklich lange Strecken benutzen würde, hätte aber auch gerne einen Buggy für kürzere Strecken. er sollte zum einen klein und ...

von NellyPirelli 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy Stoff färben, geht das?

Wir haben einen Sport-Fahrrad-Anhänger gebraucht gekauft. Der ist technisch noch gut im Schuss, aber leider von der Sonne total verbleicht. Ich würde das Material gerne neu färben. Geht das mit normaler Textilfarbe? Ist ja nicht wirklich Stoff, nimmt das die Farbe dann ...

von Stripelove 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

buggyboard lascal für hartan racer s und ix1

hallo. hat jemand ein lascal buggy board? die gibt es ja in mini und maxi. habe gelesen, auf den hartan racer s würden beide modelle passen. hat jemand einen hartan ix1 und weiss welches da passt, das mini oder maxi? möchte das board erst an den racer s haben, später dann ...

von jamietim 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Suche Buggy, leicht, wendig, aber trotzdem bequem

Hallo! Wir waren im Januar im Urlaub und unser Peg Perego Pliko P3 nervt mich, er ist schwer zu lenken und das stört. Will ihn deshalb verkaufen! Habe das nun schon öfter gehört von den Buggys von Peg gehört. Im Urlaub haben wir kein Auto und laufen oft längere Strecken, ...

von 2.Baby 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Welchen Buggy habt ihr?

Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem Buggy für meine Mäuse...sie sind jetzt 5 Monate alt...da wir viel unterwegs sind und ich auch mit den Beiden häufig zur Physiotherapie muss (der Kiwa passt nicht in den Fahrstuhl), suche ich jetzt schon mal einen Buggy. Es ...

von Caro32 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Erfahrungen mit dem Buggy Moon "Kiss"?

Huhu, bin immernoch auf der Suche nach einem gescheiten Buggy. Mir sagt eig. der Peg Pegero PlikoP3 oder Gesslein F4 zu. Aber mein Mann ist ziemlich groß und hat schon bei unsrem (MC Mila) das Problem, dass er ständig mit den Füßen an die Räder bzw. das Gestell kommt. Bei ...

von ailana 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich stell die Frage erstmal hier, denn bei RUB geht das so schnell mit den Beiträgen, dass man den eigenen kaum wiederfindet ;-) Ich möchte für den Herbst/Winter einen neuen Buggy für meine 1jährige Tochter kaufen. Wir haben zwar einen Hartan Topline, der für ...

von ailana 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Urlaub mit 22 Monate altem Kind.... unbedingt mit Buggy???

Wir wollen mit unserern Kleinen für 1 Woche nach Spanien fliegen. Braucht man da unbebdingt noch einen Buggy? Wir benutzen den zuhause nicht mehr oft, nur für sehr lange Strecken oder zum Bummeln in der City. Sie läuft auch schon die Spaziergänge mit den Hunden (ca. 1 Std.) ...

von Sammy13 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Buggy Empfehlung

Hallo! Wir haben einen Peg Perego Pliko und sind damit eigentlich immer sehr zufrieden gewesen. Jetzt benutzen wir den Buggy kaum noch, da die Maus, 20 Monate. wesentlich lieber läuft. Auch Spaziergänge von 45 - 60 Min schafft sie mittlerweile Problemlos. Natürlich sind ...

von Sammy13 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

will die ganze zeit im buggy sitzen ODER seine mütze aufsetzen

hallo, langsam werd ich wahnsinnig. mein kleiner (2 jahre) will den ganzen tag (in der wohnung) in seinem buggy sitzen. wenn ich ihn da raus nehme, fängt er das schreien an. es ist nicht so, dass ich nicht mit ihm raus gehe. er ist den tag über bei einer tamu, das heißt es ...

von lara-mari 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Buggy

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.