Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 26.06.2013, 11:59 Uhr

Buggy geländegängig

Hallo zusammen, ich suche für meine Maus (9 Monate), einen günstigen, guten Buggy mit dem ich auch ins Gelände kann. Leicht und platzsparend dürfte er auch sein. Tipps und Empfehlungen?
Danke!

 
4 Antworten:

Re: Buggy geländegängig

Antwort von Sammy96 am 26.06.2013, 12:42 Uhr

Ich fürchte, bei all den Voraussetzungen wirst du "günstig" nicht bekommen. Ein guter Buggy kostet nun mal etwas mehr. Und wenn man überlegt, dass ein Kind doch meistens bis zum 3./4. Lebensjahr im Buggy sitzt, lohnt es sich schon, kein Billigmodell zu kaufen, was nach einem Jahr kaputt ist...
Geländegängig heisst, dass die Räder grösser sein müssen als normale Buggyräder und dann auch Luftreifen und keine Gummi/Plastikreifen. Die Federung muss gut sein, vor allem, wenn Dein Kind erst 9 Monate alt ist.
Meiner Meinung sind die TFK Buggys die besten in dieser Hinsicht. Schau Dir mal die Seite www.buggy.de an, die ist von TFK
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy geländegängig

Antwort von Giusy2012 am 26.06.2013, 14:38 Uhr

mit Luftreifen ist es super im Gelände, hatte einen von Knorr oder so.
jetzt haben wir den abc design turbo 6s
beide sind halt kombi's
hatten auch einen buggy aber der war miserabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy geländegängig

Antwort von Happymom6784 am 26.06.2013, 15:09 Uhr

Wir haben noch den Teutonia KiWa, aber der ist halt zum Transportieren scheiße, dann ist kein Platz mehr für den Hund :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy geländegängig

Antwort von Steffi29... am 26.06.2013, 20:39 Uhr

Haben uns den Chicco Multiway gekauft. Wir sind sehr zufrieden damit. Er ist nicht zu teuer, leicht und leicht handzuhaben. Auch "Geländegängig" ist kein Problem, die Räder sind breit und man kann sie bei Bedarf feststellen. Nehme meinen Sohn ab und zu zum Pony mit auf die Wiese.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.