Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robine am 22.09.2004, 18:46 Uhr

Bügelwäsche

Hallo, ich weiss nicht genau an welches Forum ich mich wende soll, hoffe bei Euch einen Tip zu bekommen. Unsere Bügelhilfe "verbügelt" regelmässig die Wäsche mit Aufdruck. Gerade Kinderkleidung hat sehr viele und bunte Aufdrucke und immer wieder fährt sie mit dem zu heissen Bügeleisen darüber und verwischt somit den Druck. Diese Verfärbungen bekomme ich nicht mehr weg und somit ist das Gewand unbrauchbar. Kennt jemand einen Trick wie man diese Farben wieder wegbekommt? Danke

 
5 Antworten:

Re: Bügelwäsche

Antwort von Scheini 77 am 22.09.2004, 18:58 Uhr

Ich glaube nicht das es wieder weg geht. Sag doch Deiner Bügelhilfe sie soll doch die Wäsche mit Aufdrucken umdrehen, dann kann das gar nicht erst passieren. Ist ja sonst schon sehr ärgerlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelwäsche

Antwort von Krümelmonster1 am 22.09.2004, 20:52 Uhr

Hi,

ich fürchte, das bekommst Du nicht wieder weg, der Aufdruck ist ja häufig gummiert und durch die Hitze verflüssigt und verschmiert der Gummi. Das einzigste was hilft ist, vorher entweder die Sachen auf links drehen oder von hinten, also den Rücken zu bügeln. LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooooooooder

Antwort von uschi69 am 22.09.2004, 22:23 Uhr

Du gibst der Bügelhilfe (ich bin grün vor Neid) ein Küchenhandtuch zum drauflegen. Das geht dann auch und ist einfacher, als die Sachen umzudrehen.

Grüße
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weg geht das nicht mehr, aber es lässt sich verhindern, in dem man auf links bügelt

Antwort von tinai am 23.09.2004, 10:27 Uhr

Sowas passiert vorwiegende mit "billigen" Aufdrucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schick die Bügelhilfe zu mir, ich zeig Ihr es dann :o)..o.T

Antwort von suermel am 24.09.2004, 22:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.