Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiggy am 25.05.2004, 13:06 Uhr

Bücher kleben

Hallo!

Hat jemand von Euch einen guten Rat, womit man Pappbilderbücher wieder am Buchrücken so kleben kann, dass die Seiten wieder halten? Unser Sohn hat jetzt schon einige gefetzt, und ich weiß nicht, welchen Kleber ich noch probieren soll (Uhu, Sekundenkleber, Heißkleber hält alles nicht). Gibt's vielleicht extra Bücherleim, den die Buchdrucker- oder -bindereien verwenden auch so zu kaufen?

Danke für Eure Antworten

LG Tiggy

 
2 Antworten:

Re: Bücher kleben

Antwort von drahtseil am 25.05.2004, 13:16 Uhr

Hallo, das Problem kenne ich auch. Ich habe die Buchrücken mit Paketklebeband zusammengeklebt. Sieht halt nicht so schön aus, aber besser als wegschmeissen. Es hält auf alle Fälle ziemlich gut. VG chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücher kleben..........

Antwort von Kartoffelmaus am 27.05.2004, 10:57 Uhr

.....besser als Paketklebeband ist dieses breite durchsichtige Klebeband.
Ähnlich wie Paketklebeband nur nicht so in grau.

Gibt´s in jedem Schreibwarenladen,Disounter mit Schreibabteilung.

VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.