Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 15sunny  am 08.07.2015, 17:25 Uhr

breiiger Stuhlgang

hallo

Unsere Maus hatte letzte Woche Donnerstag Freitag Magen Darm .
Zum Glück ist sie jetzt wieder fit,
Außer das sie noch immer breiigen Stuhlgang hat .
Nicht mehr wässrig aber breiig wo sauer riecht .
Was gibt's dagegen noch für Hausmittel ??
Muss dazu sagen sind auch drei Zähne über den Infekt raus gekommen , kann es auch noch daran liegen ?!
Danke

 
2 Antworten:

Re: breiiger Stuhlgang

Antwort von somane am 08.07.2015, 20:06 Uhr

bist du sicher, dass es ein Infekt war? Denn meine 3 hatten immer übel riechender und wässriger Stuhl wenn Zähne durchgekommen sind.

Wie alt ist sie denn?

Falls es tatsächlich ein Infekt war, kannst du ihr was für die Darmflora geben (Probiotika).

Wenn sie nun aber wieder fit ist und isst und trinkt, regelt sich das auch von alleine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: breiiger Stuhlgang

Antwort von 15sunny am 09.07.2015, 8:57 Uhr

Also Donnerstag freitags hatte sie auch gebrochen da gehe ich schon von einem Infekt aus .
Hat aber übers Wochenende auch 2 Eckzähne bekomme und der 3 scheint durch .
Sind vllt auch die Zähne :-(
Ist 16 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Stuhlgang einhalten...

Hallo, meine Tochter, gerade 26Monate alt, hat schon seit längerem ein Gespür dafür wenn sie Wasser lassen muss. Fürs WC war es bisher immer zu spät. Seit einigen Tagen meldet sich sich konsequent zum Pipi machen aufs WC mit Kindersitz oder aufs Töpfchen, je nachdem wie sie ...

von babsi235 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Wacht um 5:30uhr wegen Stuhlgang auf und schläft nicht mehr ein.

Hallo kann mir von euch jemand helfen ob man den Stuhlgang ein bisschen verschieben kann? Mein kleiner 2 Jahre und 3Monate. Der steht seit paar Monaten immer Punkt 5:20uhr heute war es sogar um 4:55uhr ;). Den da hat er Stuhlgang natürlich will er dann auch nicht mehr schlafen. ...

von Chrissy02.03.2012 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stinkende Blähungen und dünner Stuhlgang

Hallo :) mein 19 Mon alter Sohn hat seit ca 2 Wochen Probleme mit der Verdauung. Er pupst ganz oft und es stinkt fürchterlich, er zeigt es dann auch immer an. Er hat einmal am Tag Stuhlgang, aber soviel, dass es meist fast aus der Windel rausquillt. Außerdem riecht es stark ...

von Seute 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Große Probleme mit Stuhlgang bei kleinkind 2 1/2

Hallo, Ich muss heute auch mal was fragen weil wir alle recht ratlos sind. Unsere Tochter ist 2 1/2.. Sie ist noch nicht trocken, wir drängen sie aber auch nicht.. Unser Problem ist, dass sie seid ca. 4 Monaten mehrere Tage den Stuhl einbehält. Nicht selten macht sie ...

von 123sarah123 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang... Hilfe bin am verzweifeln ;((((((((

Hilfe bin langsam am verzweifeln...mein kleiner ist im Moment 20 Monate. Haben sonst nie Probleme mit dem Stuhlgang. Sein 3 Wochen versucht mein kleiner seinen Stuhlgang zu unterdrücken, er versteift sich total und macht nur ganz klein in die Hose, manchmal drückt er ist aber ...

von Chrissy02.03.2012 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Anderer stuhlgang seit tagen

Guten morgen! Meine maus, 2 3/4 jahre, hat seit dienstag 2-3 mal täglich stuhlgang. Er ist rot-braun, "normal", also weder hart noch flüssig, riecht aber sehr sehr heftig. Ähnlich wie bei durchfall. Sie sagt aber, dass ihr nichts weh tut. Könnte es trotzdem ein infekt ...

von marijanam79 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo mein kleiner ist jetzt 19 Monate... Hatten noch nie Probleme mit Stuhlgang bis jetzt. Seid ca. 14 Tage haben wir etwas Probleme muss dazu sagen vorher hat er nicht viel gegessen, aber jetzt isst er etwas mehr wie sonst. Wenn er groß machen will oder muss, zwickt er immer ...

von Chrissy02.03.2012 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Probleme mit Stuhlgang- HILFE

Unsere Tochter (fast 3) hat schon seit laanger Zeit (fast 1 Jahr) Probleme mit dem Stuhlgang, heißt er wird sehr schnell, sehr hart- was bei ihr dazugeführt hatte, dass sie schmerzen beim abführen hatte. Danach wurde es immer schwerer für sie AA zu machen, da sie Angst hatte ...

von Tanja2255 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

kein Stuhlgang trotz Movicol Jr.

Hallo zusammen, unserer kleene (28Monate) hat seit einiger Zeit nen großes Problem mit dem Stuhlgang. Sie hatte vor einigen Wochen sehr harten Stuhl der beim Drücken sehr weh tat. Seit diesen Tagen möchte Sie keinen AA mehr machen, äußert dies verbal und unterdrückt ihn bis ...

von Nofx83 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Mehrmals am Tag Stuhlgang

Hallo, normalerweise hat mein Sohn 1 mal am Tag Stuhlgang. Wenn es mal viel ist auch 2 mal. Aber seit 3 oder 4 Tagen macht er (2 jahre alt) immer und immer wieder in die Hose. Eben war ich innerhalb von 20 Minuten 2 mal Stuhl wegmachen. Insgesamt war es heute der ...

von TASHA5600 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.