Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrisina am 29.09.2004, 8:57 Uhr

Brauche mal dringend Eure Meinung.

Hallo Nadine,
also ich würde mein 4-jähriges KInd auf keinen Fall alleine draußen gehen lassen, auch wenn es nur ein kurzes Stück ist.
Wenn man sieht was in der Vergangenheit schon alles passiert ist, kann man nicht vorsichtig genug sein.
Wenn etwas passiert, machst du dir den Rest deines Lebens Vorwürfe.
Außerdem kann man für das Leben und die Gesundheit eines Kindes gar nicht genug tun.
Meine Große ist jetzt 11 und die hab ich bis vor ein paar Jahren auch noch überall hingefahren oder gebracht, weil es mir einfach sicherer war. Es hat ihr auf keinen Fall geschadet, von wegen einengen oder so.
Selbstständigkeit sollte zwar schon anerzogen werden, aber immer altersentsprechend.
Und wenn man sein Kind vor Perversen schützen will, hat das nichts mit einengen zu tun. dei Kind wird es dir danken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.