Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 17.04.2012, 10:20 Uhr

Brauche mal Hilfe für ein Geburtsgeschenk!

Hallo!
Ich habe gerade heute zur Geburt ein kleines Kirschkernkissen in Elchform gekauft, ist total süß, kuschelig und auch noch praktisch! Hat 4,99€ gekostet und würde auch super zur Bettwäsche passen?!
Wir haben auch so eins und es war während der Koliken der ersten 3 Monate im Dauereinsatz und wird heute (4,5) immernoch gern beutzt und auch mal bespielt!

Ansonsten vlt. etwas mit dem Namen des Kindes drauf: Schnullerkette,kleines Kissen, Halstuch etc.

Lg und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.