Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suermel am 01.02.2003, 23:25 Uhr

Brauche dringend Euren Rat

ich bin auch der Meinung das
man dem KInd viel nähe schenken soll
bei einem solchem wechsel! umzug alles neu und ich persöndlich habe auch mühe ein Kind zu sagen es sei alt genug im eigenen Bett zu shalfen!
Mama und Papa schlafen so nah
beienander und müssen nur blinzeln oder
die hand ausstrecken wenn sie wollen!
und das KInd muss noch durch den Flur wandern wenn es bös getraumt hat
und sich nicht wohl fühlt! Kinder brauchen genau so viel geboregenheit und die nähe wie die erwachsnen auch : Nämmlich! ist doch unver denkt das KInd bestiimt!
ja ich weiss einige von euch schüteln jetz den kopf und rennen mir die bud ein! aber ich sage nur meine Meinung!
LG silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.