Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 13.11.2016, 18:12 Uhr

Brauche dringend Eiern rat

Mein Sohn hat eine total gute Nase und brüllt es auch immer gleich heraus wen es wo nicht gut riecht, mir fällt es oft erst auf wenn er mich auf den Geruch aufmerksam macht. Manchmal gab es da auch schon für mich sehr peinliche Situationen, zB hat er einmal an einer alten Frau gerochen und dann richtig laut gemeldet das es Stinkt, ich währe am liebsten im Boden versunken. Jetzt ist er schon etwas größer, war im August 4 Jahre, wenn er nur mit mir oder seinem Papa unterwegs ist sagt er schon immer wenn es stinkt aber vor Fremden Leuten reißt er sich mittlerweile zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.