Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 24.12.2003, 15:57 Uhr

Brauche Euren Rat. Paten, die sich nicht kümmern...

Hallo,

also dieser Petra wuerde ich wohl noch einen schicken, aber bei "Sandra" hmm ich weiss nicht, da hat dein Mann schon recht. Du gibst dir alle Muehe und es kommt nix zurueck.. ich wuerde bei ihr auch den Kontakt einschlafen lassen oder vielleicht sie mal zur Rede stellen, wenn du dazu den Mut hast. Schliesslich hat sie als Patin eine Verpflichtung uebernommen und sie tut ja grade so, als haette sie gar nichts mit eurem Kind zu tun. Wirklich traurig sowas.

LG
BErit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.