Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 04.06.2021, 20:04 Uhr

Bräuchte mal euren Rat

Wir waren letzte Woche auch erst los wegen einer Warze, allerdings am Fuß. Wir haben ein spezielles Pflaster mitbekommen, dass X Tage auf der Warze kleben soll, danach X Tage mit Warzensalbe beschmieren, ein Tag Pause und von vorne starten.. das ganze kann wohl bis zu 6 Wochen dauern, bevor überhaupt eine Besserung sichtbar ist.
Laut Apotheke kann das ganze auch 3-4 Monate dauern.

Geblutet hat "unsere Warze" noch nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Ich weiß (inzwischen) nur, dass das ganze recht lange dauert, bis es verschwindet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.