Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 26.01.2005, 6:00 Uhr

bräuchte mal eure meinung zwecks versprechen an eine zweijährige!

hm schwierig zu sagen, es kommt auch viel auf das kind drauf an. wenn wir einkaufen gehen und in die spielwarenabteilung reingucken dann sucht sich unsere tochter immer was aus und wenn ihr was super gefällt dann lässt sie nicht von ab - sie himmelt es förmlich an. ab und zu kauf ich ihr dann auch was, aber wenn sie wirklich was anhimmelt, dann kostet es auch direkt ordentlich geld. oma hat es dann zu weihnachten gekauft und die augen haben gestrahlt hoch drei.
was ich damit sagen wollte, es gibt kinder die lassen sich nicht ablenken wenn ihnen etwas super gut gefällt. denke aber du kannst mit deiner tochter drüber reden und sagen dass sie sich was bis zu einer bestimmten summe aussuchen darf und wenn du dann sagst es kostet mehr, dann soll sie sich nach was anderem umgucken - so haben wir es auch schon öffters gemacht und das hat dann funktioniert. es macht ihr bestimmt viel spaß sich selber was auszusuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.