Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandrasteuer am 28.10.2018, 11:54 Uhr

Bosch Werkbank für fast zweijähriger - Erfahrung?

Hallo zusammen,

Vielen Dank für eure Antworten!
An wegpacken von Kleinteilen habe ich auch schon gedacht. Wir sind nur ein paar Tage beim Großvater und unser Sohn wird also damit ein paar Tage dort schon spielen. Wäre es sehr unhöflich oder verletztend vor Augen des Großvaters oder einfach dass er es mitkriegt wenn ich die Kleinteilen wegpacke?

In solchen Situationen waren wir nie da meine Schwiegermutter sehr geübt mit Geschenk aussuchen war und sonst auch mit uns abstimmt....

Liebe Grüße,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.