Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu1906 am 05.08.2003, 20:11 Uhr

Blutabnahme

Hallo!

Hab ja weiter unten einen Text geschrieben, wegen der 2. MMR und der Blutabnahme.

Nun wir waren heute bei der Blutabnahme und ich kann sagen, es war wirklich nicht schlimm. Ich habe - aufgrund eines Tips hier im Forum - Emla Pflaster verwendet und mein Sohn hat vom Stich selbst gar nichts gespürt. Lediglich die Nadel hat ihm einfach nicht gefallen und er hat vor dem Stechen geweint und sich etwas geweigert, das Blut abnehmen zu lassen. Wir mußten ihn dann bißchen festhalten, aber der ganze Spuk war innerhalb von 2 min wieder vorbei und danach war er sehr stolz, daß er eine Blutabnahme 'tapfer' überstanden hat.

Nun gut - ich hoffe auf ein gutes Ergebnis - jedenfalls war die Blutabnahme selber wirklich nicht aufregend - zumindest keineswegs aufregender als ein Impfung.

Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.