Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nic_0779 am 27.05.2021, 12:12 Uhr

Blöder Schlafrhythmus bei 3-Jährigem

Hallo.
Mein Sohn wird in einem Monat 3. Er geht bis 12.30 Uhr in den Kiga. Gegen 13 Uhr schläft er dann ein, und ich wecke ihn spätestens um 14 Uhr. Es ist nicht leicht, ihn aufzuwecken, er schläft auch sehr fest. Ich brauche dafür oft auch einige Minuten. Lass ich ihn aber länger schlafen, kommen wir Abends nicht ins Bett. So geht er um 20.00 Uhr. Diesen Rhythmus haben wir schon lange, und ich denke, es ist auch wichtig. Wenn er Abends später ins Bett kommt, ist er morgens nicht ausgeschlafen, und braucht somit Mittags wieder mehr Schlaf.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

2 Jahre und blöder Schlafrhythmus

Hallo, unser 2 Jahre alter Sohn hat schon immer sehr wenig geschlafen. Damit habe ich mich abgefunden. Sonst schlief er von 20 bis 6 Uhr und mittags ca. 1,5 Stunden. Seit Anfang Mai kämpfen wir jeden Abend weil er einfach nicht zur Ruhe kommt. Er schläft immer gegen 22 Uhr ...

von NiggiST 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafrhythmus

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.