Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshin9 am 13.10.2017, 23:07 Uhr

blinzeln Sohn 2 jahre..

Hallo Herr dr Busse

Seit laengerem reibt sich mein Sohn staendig die Augen..seit gestern kam noch dazu, dass er sie ganz oft geblinzelt hat.
Also es faellt richtig auf.
Was heute erst beim augenarzt..der sagte die traennenfluessigekit sei bei ihm zu dick iwie und er habe dadurch trockene augen.
Jetzt habe ich schon 3 mal die Tropfen rein..aber er blinzelt immernoch so.
Danach war ich noch beim Kinderarzt..sie sagte,ich solle mir erstmal keinen Kopf machen und es ignoerieren.
Habe mehrmals nachgefragt..sie sagte,ruhig bleiben und ignorieren.
Ich mache mir so sorgen um etwas neuologische..
Wie wahrscheinlich ist es denn dass dieses blinzeln auf was neurologisches zutrifft?..

Naja und vorhind hat er nach oben zur Garderobe geschaut und den Kopf hält auch in den Nacken gelegt um hcohzuschauen..und ich schaue ja im Moment genau auf seine Augen..und dann ist mir aufgefallen dass als er runtergeschaut hat wieder die Augen iwie so nach unten "gerutscht"sind..also iwie sag dir Bewegung komisch aus..
Als wollten sie augen "schneller"nach unten als er mit dem Kopf wieder runtergeschaut hat....schwer zu beschreiben..war ja nur nen Bruchteil einer Sekunde...klingt das komisch?

Tags ging's jetzt mit dem blinzeln...aber als Ich eben nur kurz das samdmaennchen angemacht habe wurde es richtig heftig..hab dann wieder ausgemacht und es ging wieder einigermaßen.
Eigtl ist mir dann auch nichts mehr aufgefalle...aber das beim fernsehen war echt heftig.
War gestern auch schon..hab es auch dem AA gesagt gehabt..er sagte vll Aufregung beim fernsehen..aber er schaut es ja schon immer !
..und iwie wirkt es so angestrengt..er Macht die Augen dann auch iwie gefuehlt fester zu..schwer zu sagen.
Faellt einfach auf,dass er viel blinzelt..
Ich mache mich sooo verrueckt..

Ich hoffe so sehr es kann mich jemand beruhigen?

 
1 Antwort:

Re: blinzeln Sohn 2 jahre..

Antwort von mama-nika am 14.10.2017, 18:17 Uhr

Ist schon mal ein Sehtest gemacht worden? Vielleicht braucht er eine Brille..
Was anderes wüßte ich jetzt auch nicht woran es liegen kann.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.