Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 19.04.2012, 16:10 Uhr

Bläschen im Mund

Ich würde auf eine Aphte tippen aber die tun richtig weh und sollten besser behandelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mund - Hand - Fuß Krankheit

Hallo, heut ist im Kindergarten meiner 2 Jährigen Tochter die Hand-Mund-Fuß Krankheit ausgebrochen.... Meine Kurze turnt zwar total fidel hier herum, aber wir haben uns entschieden, dass sie jetzt bis Ende der Woche nicht mehr in den Kindergarten geht, weil wir nächste Woche ...

von marielchen 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Seit Tagen Finger im Mund

Unser Sohn ist 2 Jahre und 7 Monate alt. Seit Tagen, eigentlich bestimmt schon über eine Woche hat er ständig die Finger im Mund, mal nur einen, oft aber auch Daumen und Zeigefinger zugleich. Ihm fehlen noch 4 Backenzähne, möglich, dass die jetzt kommen? Bis wann ist denn das ...

von Clivi8 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

2-3 Jahre alt und alles in den Mund?

Hallo mein Sohn hatte als Baby die orale Phase sehr sehr stark. Er leckte alles ab beim krabbeln, um Strukturen zu erfassen (Fußmatten, Gullideckel usw) Es hörte dann irgendwann auf und nun seit ein paar Wochen fängt er wieder damit an. ALLES was er in die Hand nimmt, ...

von kabi 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

mein Sohn hat 2 "Aften" im Mund, und jetzt hat er vorne an der Lippe...

so einen Knuppel bekommen und da schleckt er die ganze Zeit hin und macht mit der Lippe immer so ne Ziehbewegung durch seine vorderen Schneidezähne, dadurch wird das "Ding" immer dicker...hab ja für die beiden Aften so ein Mundgel bekommen da hatte er das andere noch ...

von lady26 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Tochter hat evtl. Mundfäule - brauche Rat

Hallo zusammen! Meine Tochter,18Monate,hat seit Donnerstag ein Bläschen auf den Lippen das sich bis gestern etwas vermehrt hat,also um den Mund. Wir waren auch gestern beim KIA weil sie diese Woche schon sehr knatschig war,schlecht schlief und weniger aß.Temperatur war ...

von Birke28 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Finger in den Mund stecken,Hilfe

Hallo Leute, mein Sohn,13 Monate, steckt sich seit geraumer Zeit die Finger,manchmal sogar die ganze Hand in den Mund u wurgst fröhlich vor sich hin.Es war auch schon mal besser u gar nicht eine Zeit lang, aber seit ca. 4 Wochen macht er es wieder u wieder u wieder u heute ...

von Marushina 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Mundfäule??

Hallo zusammen, ich kopiere mal mein Posting aus dem Kigakids-Forum auch mal hier rein, vielleicht gibt´s hier auch einige die was dazu sagen können.... mein Sohn(fast 5) kam gestern mit FIeber und sehr quengelig nach Hause. Ihm ging es ziemlich schlecht, nach Dolormin ...

von littlepanda 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

alles in den Mund stecken...

sagt mal, wie gewöhnt man einem fast 3 jährigen das "alles in den Mund stecken" ab? Wenn meine 2 zb TV gucken, und der kurze ist richtig "vertieft" dann sieht man richtig wie die hand zum mund wandert. entweder wird dann an den Fingern gelutscht oder an dem spielzeug, was er ...

von AndreaWDU 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Finger im Mund und lacht wenn man schimpft!?!?!?!?!?

Hallo zusammen! Mein Sohn (3 Jahre) hat neuerdings (seit ca. 2-3 Wochen) andauernd seine Finger im Mund! Ich denke das er es sich bei irgendeinem Kind aus dem Kindergarten abgeschaut hat, denn früher hat er das nie gemacht. Heute hat er sogar 2 Finger so weit in den Mund ...

von Tigger07 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Mund-Hand-Fuß Krankheit

Hallo, in unserem Bekannten-Kreis geht die Hand-Mund-Fußkrankheit herum Im Internet ist nachzulesen das diese Krankheit 1 Woche ansteckend ist jedoch behauptet eine Bekannte bei ihrem Kind wäre es nur 4-5 Tage ansteckend da sie es nicht so doll hat. Jetzt wollte ich mal ...

von Kohle 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.