Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Virginiagirl am 19.04.2012, 21:58 Uhr

Bitte was?

Vielen Dank für Eure Antworten und Eure ehrliche Meinung- die ich sogar komplett unterschreibe.

Wir machen sehr viel mit unserer Tochter, sind oft auf Spielplätzen, im Schwimmbad, im Musikgarten, Indoor Spielplätze etc. Und sie hat mehr als genug Malsachen, basteln tu ich mit ihr jede Woche mind. einmal und Gesellschaftsspiele sind derzeit sowieso der Renner.

ABER: leider werden wir im nächsten Jahr ziemlich häufig und leider auch recht lange mit Auto und Flugzeug unterwegs sein. Da sind die kreativen Möglichkeiten nunmal etwas eingeschränkt.

Und für solche Situation suche ich halt etwas, was sie beschäftigt, aber auch ein bißchen fordert. Kann schliesslich nicht im Auto das Memory Spiel und den Tuschkasten auspacken...

Also, wie gesagt, ich möchte mein Kind nicht davor parken oder es zum Daddeln animieren, deshalb ja auch meine Frage, ob die Spiele gut gemacht sind und das Gedächtnis trainieren. Möchte sie nämlich auch nicht jedes Mal vor den DVD Player setzen, denn DAS ist wirklich stumpfe Berieselung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.