Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 19.04.2012, 17:43 Uhr

Bitte was?

"Hilft dem Kind verbessern ihre motorischen Fähigkeiten, soziale und emotionale Entwicklung, Sprechen und der Sprache, "



Lol.

ansonsten unterschreib ich bei Alsame. Kann überhaupt nicht verstehen, wie man ein Kind so früh schon auf Daddelkram konditionieren kann.

Das erinnert mich an einen Urlaub auf Korfu, wo die kleinen deutschen Jungs immer blass und leicht dicklich im Schatten saßen (gut eingepackt) und auf dem Gameboy daddelten.
Während die kleinen Franzosenjungs, drahtig und braun gebrannt, ständig den Pool okkupierten und Wasserball spielten - den Kleinsten im Tor.

Dieses Bild hat sich mir so eingeprägt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.