Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamawasser am 16.06.2021, 9:14 Uhr

Bitte dringend Rat! (Danke fürs Lesen)

Ah das wollte ich noch schreiben. Er ist 2 Jahre. Sorry

Ja ich lasse ihn aber schon sehr viel mitbestimmen. Ich bestimme selten nur ich. Ausser wenn es nicht anders geht. Ich richte mich eigentlich immer nach ihn . Ich schiebe meine Sachen nach hinten was geht. Ausser wenn es darum geht dass ich in die Arbeit muss. Ansonten darf er aussuchen was er anzieht, was mir machen, an welchen Spielplatz wir gehen, welche Schuhe er anzieht etc.

Im stehen wickeln dann bleibt er nicht stehen, löuft einfach weiter.

Mein Mann sagt immer ich verziehe ihn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.