Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 23.06.2019, 20:03 Uhr

Bindehautentzündung

Das mit der Kamille ist von den Kamillosan-Tropfen gekommen, die ein alkoholischer Auszug sind und daher auch eher reizend für die Augen. Ansonsten ist Kamillentee ganz in Ordnung. Die Gerbstoffe in Tee helfen generell gut. Das nur dazu, natuerlich gehoert eine laengere Bindehautentzuendung schnell zum Arzt, nicht nur kann das ansteckend sein, es kann auch die Sehkraft darunter leiden und Folgeschaeden auftreten.
lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Ping Pong bei Bindehautentzündung

Hallo ihr lieben, da ich bei anderen Foren nicht wirklich eine konkrete Antwort bekomme, jetzt hier mal eine Frage. hat da jemand Ahnung oder hatte selber schon das Problem? mein Sohn hatte eine Bindehautentzündung. hat jetzt antibiotische augentropfen bekommen.jetzt hat er ...

von chrissi14 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bindehautentzündung

Bindehautentzündung??

Hallo unser kleiner Mann ist bald 11 monate. Seit 2 tagen sondert sein Auge ganz wenig gelbes Sekret ab. Aber nicht ständig. Sonst ist sein Auge absolut unauffällig u er scheint auch keine schmerzen zu haben. Find das man da nicht gleich zum Augenarzt muss oder. Im moment ...

von scotti12 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bindehautentzündung

Bindehautentzündung und Augentropfen-Drama

Meine Tochter (3 1/2) hat eine Bindehautentzündung. Bisher ist das Auge nur leicht gerötet und schmerzt -lt. ihrer Aussage- nicht. Aber zur Behandlung braucht sie dennoch Augentropfen und hier beginnt das Drama. Darauf lässt sie sich partout nicht ein.

von miemie 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bindehautentzündung

Bindehautentzündung

Hej! Wollte mal vorab von euch wissen, ob eure Kinder auch schon Bindehautentzündungen hatten, woher das kam und wie es behandelt wurde? Morgen am Sonntag kann ich ja zu keinem Arzt und heute nachmittag hat es angefangen, dass die ...

von Adele_ 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bindehautentzündung

Bindehautentzündung

Hallo, mein Kleiner (11 Mon.) hat seit 1 Woche die Entzündung. (nach Ostseeurlaub) Wir haben Salbe dafür bekommen. Sobald wir die Salbe reinmachen reibt er sich kaputt. Die Augen sehen zwar etwas besser aus, dafür ist unterm Auge alles dick und rot durchs reiben. Es sieht ...

von Doublemama 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bindehautentzündung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.