Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drutschi am 11.09.2003, 15:23 Uhr

Bin neu hier und hab 'ne Frage

Hallo,

ich bin Andrea, mein Sohn ist heute, wenn ich grade auf die Uhr schaue, auf die Minute genau, sieben Monate alt und ich bin grade das erste Mal in diesem Forum.

Okay, okay, ich weiß, ich gehöre hier auch noch gar nicht hin mit meinem sieben Monate alten Zwergenkönig, aber mich würde mal interessieren, welches so die erste Klamottengröße Eurer Zwerge war, die sie über einen etwas längeren Zeitraum getragen haben wie die Anfangsgrößen.

Danke schon mal im voraus.

Gruß, Andrea

 
4 Antworten:

Re: Bin neu hier und hab 'ne Frage

Antwort von mic0202 am 11.09.2003, 17:25 Uhr

hallo andrea,
meine kleine hatte das erste 1/4 jahr gr.50/56. sie war sehr zart und ist es immernoch. jetzt mit 20 monaten trägt sie gr.80 (das auch schon länger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo!

Antwort von Hydrangea am 11.09.2003, 17:25 Uhr

Hallo Andrea,

ich bin auch noch nicht so lange "hier", deshalb weiss ich gar nicht, ob ich dich so offiziell willkommen heissen darf *gg* - aber ich tu's einfach mal ;-) !

Da stellst du aber gleich eine schwere Frage... Was ist denn ein längerer Zeitraum?? - Also, mein Sohn ist jetzt 12 Monate alt und trägt z. Zt. Größe 74, und das schon seit einigen Monaten, er gehört allerdings eher zu den Kleineren.

Übrigens, drüben im Forum "Rund ums Baby" ist wesentlich mehr los, da bekommst du bestimmt auch schneller Antworten ;-)

Viele Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von helenasmum am 11.09.2003, 20:13 Uhr

Hallo!

In der Regel fängts bei der Grösse 68 an, die passt schon mal ein paar Wochen länger, und dann stagniert das Wachsen so um den ersten Geburtstag herum. Denke mal die Grössen 74,80,86 passen länger.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von helenasmum am 11.09.2003, 20:13 Uhr

Hallo!

In der Regel fängts bei der Grösse 68 an, die passt schon mal ein paar Wochen länger, und dann stagniert das Wachsen so um den ersten Geburtstag herum. Denke mal die Grössen 74,80,86 passen länger.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.