Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marina+Hendrik am 14.10.2004, 11:04 Uhr

Bin mit mir als Mutter z. Zt. so unzufrieden, brauche ein paar Erfahrungen!

Hallo,
mir geht es zur zeit mit meinem 2,5 Jahre alten Sohn genauso. Abens habe ich oft ein total schlechtes Gewissen, weil ich mir mich als Mutter halt ruhiger und ausgelassener wünschen würde. Ich habe mir jetzt Vitamin-Präparate für die Nerven und Johanniskraut-Tee gekauft. Keine Ahnung, ob das wirklich hilft, aber vielleicht hilft ja schon der psychologische Aspekt. Ansonsten versuche ich jetzt öfter, mir vorzustellen, ich würde mich selber beobachten. Dann bremse ich mich schon von alleine, weil ich mir so selber nicht gefalle.
Gute Nerven! Du bist nicht allein!
Marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.