Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoeundEnya am 12.01.2004, 19:47 Uhr

Bin es so leid..

Hallo ich bin eine schwer genervte Mama im Moment wir haben seit Sep. unsere Tochter im KG und was ist wir hatten bis jetzt Januar schon 4 x Magen Darm !Und das dann immer gleich alle.. meistens nacheinander aber nicht minder schön ! Wenn ich mal eine gesunde Phase habe und die Große morgens in den KG geht und da hängt ein Schild Windpocken oder sonst was könnte ich schon direkt umkehren.. es hat uns alle so geschaucht..und es macht so wenig Spass..mit Husten und Schnupfen rechnet man ja aber 4 x Magen Darm ätzend..Auch Sagrotan und viel Hände waschen hat uns nicht weiter geholfen.. na gut danke wollte es mir es mal von der Seele schreiben und somit nicht alleine sein..
müde Mama einer kotzenden Tochter !

 
1 Antwort:

Re: Bin es so leid..

Antwort von LaraRobin am 13.01.2004, 13:59 Uhr

Hallo,

meine Tochter war auch so ein Magen-Darm-Kandidat. Das erste mal bekam sie es mit 12 Wochen und ich auch da zum erstenmal. Kannte das vorher gar nicht.
In den ersten 2 Jahren hatten wir so ´6-8 mal Magen-Darm und Lara hat immer die ganze Familie angesteckt. Seit über einem Jahr ist dann nichts mehr gewesen.
Ich denke die Kids müssen einfach die verschiedenen Viren mitmachen um immun zu werden. Also Kopf hoch, Augen zu und durch. Ich wünsche Euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.