Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marel2016 am 12.11.2017, 14:05 Uhr

Bevor der Geduldsfaden reisst...

Danke ;) für die so schnellen und zahlreichen Antworten ;)

Ja ;) das mit dem "spiegeln" ist mir auch schon aufgefallen, das stimmt.

Ich versuche einen Weg zu finden bei dem ich mir bewusst werde bevor oder wenn ich in eine akute Stresssituation gerate. Um mich dann "abkühlen" zu können bevor ich meine Kleine Maus anschnauzte ;(

Ich werde nur sehr selten böse aber wenn dann hab ich das Gefühl das es zu doll ist. Normalerweise erkläre ich ihr immer ganz ruhig aber ernst was, warum und wieso nicht....flippe aber nicht aus. Nur ab und zu...da klappt es nicht ;( und der Unterschied von normaler Mami zu extrem böser Mami ist einfach zu doll. Finde ich und mein Mann auch. Er sagt letztens das die Reaktion recht hässlich sei, so von aussen betrachtet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.