Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 16.12.2004, 17:44 Uhr

Bettenphobie

Hallo,
meiner auch!!! Seit er das letzte Mal Zähne bekommen hat (er ist erst 13 Monate alt) hat er Panik vor seinem Bett. Anscheinend verbindet er seine Zahnschmerzen damit. Heute nacht wurde er von Weinen wach (nicht umgekehrt!) u. wollte dann auch nur noch zu uns. Jetzt müssen wir ihn auch noch umbetten in sein größeres Bett, da er aus dem ersten (nur 90 cm lang) rausgewachsen ist. Das größere Bett passt nicht mehr direkt neben mein Bett..... da ist er vielleicht noch öfter zu Gast....

Habe nun aber schon gehört, dass es oft nur eine Phase wäre und man soll ihnen etwas nach Mama riechendes in ihr Bett geben. Vielleicht mal ausprobieren??
viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.