Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marielchen am 17.05.2011, 8:00 Uhr

Benutzt hier noch jemand eine Manduca?

Hi,
ich geb unseren nicht mehr her. Unsere Tochter ist nun 2 und wiegt 12 kg. Es gibt immer wieder Gelegenheiten, da brauchen wir ihn. Über Weihnachten war sie sehr krank und hat 3 Tage bei meinem Mann oder bei mir mit Manduca auf dem Rücken oder an der Brust gekuschelt....

Der Manduca war eine der besten Anschaffung!
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.