Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alice1980 am 11.06.2004, 8:21 Uhr

Benutzen von Euch noch welche ganz

Hallo!

Nein, wir benutzen Pampers!
Ist mir zu umständlich mit den Stoffwindeln!

Hab auch schon oft gehört das ein Kind mit Stoffwindel schnell trockengeworden ist - glaub aber nicht das das eine mit dem anderen zusammenhängt.

Lena ist 19 Monate alt und wenn es endlich so warm sein wird, dass sie im Garten nackt herumlaufen kann, dann probier ich es mal mit dem Töpfchen - werd aber sicher keinen Druck mache, wenn sie so weit ist dann ist es ok, wenn nicht dann nicht!

lg alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.