Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masorie79 am 01.12.2020, 22:34 Uhr

Bekleidung Füße

Hallo, meine kleine kann noch nicht laufen daher trägt sie noch keine Schuhe.
Ich frage mich gerade was ich ihr bei den kälteren Temperaturen an die Füße anziehen kann damit sie nicht kalt werden!!

Habt ihr ne idee??

 
3 Antworten:

Re: Bekleidung Füße

Antwort von MamavonMia123 am 02.12.2020, 6:25 Uhr

Drinnen Socken /Strumpfhose, draußen Wagenschuhe drüber. Auch bei den ersten Schritten hatten wir immernoch schön warm gefütterte Wagenschuhe an, die zumindest wasserabweisend waren.. Für mal 2-3 Schritte machen geht das. Aber Achtung bei "längerem rumstehen" da zieht die Kälte natürlich schnell durch, weil sie eben keine Sohlen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidung Füße

Antwort von Winterkind09 am 03.12.2020, 7:42 Uhr

Bei Jakoo, Sterntaler oder anderen Bekleidungsherstellern bekommt Thermo Füßlinge.
Damit kann Kind auch draußen laufen oder herumkrabbeln.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekleidung Füße

Antwort von Winterkind09 am 03.12.2020, 7:44 Uhr

Es fehlt ein "man"... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.