Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von rabbit80  am 08.07.2012, 10:47 Uhr

Bauchlage, dreht sich aber nicht zurück

diese ganzen Hilfsmittel kannst Du Dir sparen. Ein Kind, dass sich drehen will, dreht sich einfach.
Es ist mühselig, vor allem Nachts, aber da hilft nur immer wieder zurück drehen. Wichtig ist aber, wenn es auf dem Bauch liegt, dass das Gesicht zur Seite liegt. Dann brauchst Du Dir weniger Sorgen machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

bauchlage

hallo, hätte da mal eine frage: meine kleine, 5 monate, sie kann sich jetzt seit 2 wochen von rückenlage in die bauchlage drehen. man liest ja überall dass es gefährlich ist, wenn sie die ganze nacht auf dem bauch liegen, wegen kindstot. habe alles versucht, hab ein ...

von mammideluxe 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

Bauchlage

Hallo, mein Kleiner ist neun bald zehn Wochen. Mich würde interessieren wie gut eure in dem Alter schon den Kopf halten konnten oder was sie in Bauchlage getan haben. Er kann seinen Kopf kurz selber halten auf meinem Schoß, ist aber schon noch recht wackelig und in ...

von Schoko 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchlage

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.