Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 11.12.2017, 10:55 Uhr

Basteln

Ganz ehrlich, selbst bei meinem 6jährigen kommen meist noch Sachen raus, aus denen nur er schlau wird. ;)
Was soll es. Er hat Spaß und ist kreativ. Muss ich doch nicht erkennen.Solange er in dem Alter auch gerade schneiden kann ist doch alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

15 Monate - Malen oder basteln, geht da schon was?

Frage steht im Prinzip oben. Kind ist jetzt knapp 15 1/2 Monate, und ich frage mich, ob ich da mit ihr schon "malen" oder "basteln" (alles in Anführungszeichen, natürlich altersgemäß simpel) kann. Und wenn ja, was und wie? Sie nimmt noch immer vieles in den Mund, Duplo-Sachen ...

von Morla72 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Kostüm zum selber basteln? Ideen?

Meine beiden haben am Montag in der KiTa Faschingsfeier. Hanna ist 2, Paul 1 Jahr alt. Welche Kostüme kann ich ohne großen Aufwand selber basteln? Womit und wie? Meine erste Idee: Engelchen und Teufelchen. Hab ein weisses und ein schwarzes Hemd und Flügel sind auch ...

von Caroli13 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Basteln mit 18 Monaten

Hallo, mein Sohn ist 18 Monate. Ich spiele viel mit ihm und malen. Aber das ist auf dauer auch langweilig. Was habt ihn für ideen was ich mit ihm machen kann. Knete ist bestimmt noch bisschen früh (auf der Packung steht ab 3 Jahren) genauso wie der Play Mais. Helft ...

von Baby2012Maslinica 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Basteln mit 3

Hallo ihr lieben, Ich suche gerade ein paar schöne Bastelideen für meinen Sohn und mich. Der KiGa hat ja bald Ferien, und dann soll es auch bei mistigem Regenwetter nicht zu langweilig werden. Er ist 3, und kann sich nicht sooo lange auf eine Sache konzentrieren. Es müssen ...

von Stripelove 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Basteln mit fast zweijähriger

Hallo zusammen, meine Tochter ist fast zwei Jahre alt. Ich möchte mit ihr zusammen etwas für den Geburtstag meines Papas basteln. Natürlich weiß ich, dass ich die Hauptarbeit machen muss, ich möchte aber, dass es "Ihre Handschrift" trägt. Sie kann schon etwas mit der Schere ...

von bellamami 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Basteln

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate. Ich würde gern anfangen mit ihr zu basteln. Da ich selber ziemlich talentfrei bin und mir leider die zündenden Ideen fehlen, frage ich hier mal, was ihr mit den Kleinen so bastelt. Vielen dank für ein paar ...

von lene98 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Spontan Basteln

Hallo Ladies, meine Tochter ist 2 Jahre alt und liebt es zu basteln. Nun habe ich aber nicht immer sonderlich gute Spontan-Einfälle zum Basteln - daher meine Frage an Euch: Habt ihr Ideen die ich mit meiner Maus spontan machen kann ohne großartig viel ausschneiden oder ...

von Conny2012 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Laterne basteln, aber wie??

Ich gehe mit meinem Sohn 19 Monate zum ersten Mal zum St. Martins umzug. Wie basteln wir am besten eine Laterne??? Für ein paar Ideen wäre ich dankbar... oder kauft Ihr so etwas bei Aldi, Tschibo oder im Kaufhaus? Möchte eigenltlich gerne eine elektrisches Licht benutzen, weil ...

von Kruemelmami 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Basteln mit einer 2järhigen?

Hallo, meine Tochter ist gerade 2 Jahre alt geworden und ich würde gerne mal mit ihr etwas basteln. Sie malt viel. Knete findet sie seit neuestem auch interessant, aber gebastelt haben wir noch nie. Habt ihr Tipps für einfache, schnelle Sachen, bei denen sie zumindest ...

von Alema 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Basteln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.