Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 30.08.2003, 20:48 Uhr

Bananen, Äpfel, Birnen, Avocado...alles was net so säurehaltig ist. LG

Hallo,

also solange das Obst gewaschen ist würde ich es zulassen. Obst ist sehr gesund und Dein Kind kann nicht genug Vitamine bekommen. Mir ist es lieber Luca macht sich an Äpfel, Birnen, himbeeren, Brombeeren und Weintrauben satt (sind derzeitig unsere Gartenobste..mjammjam) als dass er wie andre Kinder den ganzen Tag mit Keksen oder Schokolade herumläuft.

Wenn er auf ein Obst reagiert dann wird das natürlich gemieden..ist ja klar.

lg Käferchen


achja...sehr lecker auch für kleine Kinds sind Melonen, Bananen, Pfirsiche ..alles was es da so zu kaufen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.