Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 08.09.2017, 16:32 Uhr

Ball gesucht

In klein gibt es die bei den Badeutensilien in der Drogerie. In groß weiß ich nicht, ich kenne sie aber aus dem Kinderturnen und sie sind da nicht augesprochen beliebt bei den Kindern.

Meine Kinder finden daheim Schaumstoffbälle interessanter. Wir haben einen mit Stoff bezogen vom Ikea in grün und einen mit Kunstleder bezogen, dass er aussieht wie ein Fußball von Jako-o. Die sind zum Spielen perfekt und drinnen geht nicht alles kaputt. Der von Jako-o ist für Draußen besser. Draußen spielen sie aber eher mit den leichten, billigen Plastikdingern vom Kik. Da ist es auch egal, wenn der in die Rosen fliegt und Puff macht

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.