Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 23.01.2022, 22:44 Uhr

Bald 3 Jahre alt..... Verhalten Auffällig??

Niemand kann sowas im Internet beurteilen, schon gar nicht anhand von wenigen Sätzen.

Mein erster Ansprechpartner wäre der Kinderarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Krippe - 17 Monate alt - Verhaltensänderung

Hallo zusammen, mein Kind geht seit ca. 8 Wochen in die Krippe. Der Start war etwas schwierig, hat länger gebraucht als bei den anderen Kindern. Seit 3 Wochen schläft es auch dort und bis letzte Woche war es auch soweit ok, nicht gut, aber ok. Seit einer Woche weint es ...

von Kunhilda 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhaltensaufälligkeit

Hallo Liebe Community Mein Sohn ist 2 Jahre alt und meist ein absoluter Sonnenschein, lacht viel und wird allgemein als bewegungsorientiert bezeichnet. Ja er ist oft anstrengend und hört nicht besonders gut auf ein Nein oder hat seine Trotzanfälle. Für mich ist sein Verhalten ...

von Anxunamun 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Aggressives Verhalten

Hey ihr lieben, Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt. Mir wird immer wieder gesagt das mein Sohn ( vor 2 1/2 Monaten ist er 2 geworden) in der Krippe anderen Kindern weh tut und er eine 1zu1 Betreuung der Erzieher braucht. Sobald eine Erzieherin ihn den Rücken zu dreht ...

von JeMa 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Probleme Kleinkind 14 Monate Essen und Verhalten

Hallo, mein kleiner Mann ist inzwischen 14 Monate alt und es ist aktuell grad wieder extrem schwierig. Krippeneingewöhnung machen wir seit fast 3 Monaten, allmählich kommt er dort an und bleibt inzwischen schon 2 Stunden dort. Aber das ist nicht das eigentliche Problem, wir ...

von Shelby81 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhaltensauffällig oder Entwicklungsphase?

Meine 2-jährige Enkelin hängt nur an der Mama, man darf sie weder ansprechen noch anschauen ohne dass sie sofort nur mehr Mama ruft und auf ihr hängt. Gestern haben wir uns am Spielplatz getroffen und Nina hat geschaukelt, als ich meine Schwiegertochter begrüßte wollte sie raus ...

von FeKu 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhaltensweise

Hallo Mein Sohn, 15 Monate alt , reagiert momentan nicht wenn man ihm ruft beim Namen . Langsam macht man sich natürlich Gedanken . Er hat sich bis dato recht normal entwickelt , was das drehen , Robben , sitzen , krabbeln und hochziehen angeht , auch am Tisch oder ...

von Candidasa 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Verhaltensauffällig oder normal ?

Hallo, Ich möchte mich hier gerne mal über meinen 18 Monate alte Sohn austauschen, da er mein erstes und einziges Kind ist und ich sonst keine Vergleiche habe. Er war schon immer anstrengend und kein leichtes Baby. Hat viel genörgelt, schien viel unzufrieden zu sein, ...

von Milu18 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Zwanghaftes Verhalten?!

Hallo, Vielleicht kennt das jemand von seinen Kindern oder aus sonstigen Erzählungen und kann mir mehr dazu erzählen?! Ich beschreibe mal kurz die Situation: Mein Sohn ist fast 1 1/2 und schiebt ständig längliche Gegenstände, wie Stifte, Fernbedienung, Mop oder Stöcke hin ...

von DAI18 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Kleinkind Verhalten

Hallo, ich hab da mal ne Frage zu meinem 2 Jährigen Sohn hoffe mir können einige weiter helfen die das selbe von sich zu Hause kennen. Mein Sohn hat eine komische Angewohnheit, er reiht ständig hauptsächlich Spielzeug Autos auf dem Esstisch auf und rennt an ihnen hin und her. ...

von Noname123 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

2 jährige extrem Verhaltensauffällig, ganz schwierige Situation. Wie helfen?

Hallo zusammen, Ich brauche jetzt mal Rat, es geht um eine "Freundin" von mir, ich setze Freundin in diese Klammer, weil ich immernoch da bin, aber wirklich sehr viel Mist vorgefallen ist. Meine Tochter (5), ist mit ihrer Tochter, durch unsere Freundschaft ebenfalls sehr ...

von Masupila0912 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verhalten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.