Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 16.01.2011, 20:09 Uhr

Badezusatz

Hi

was macht ihr ins Badewasser für eure Kinder? Unsere Tochter 3 Jahre hat ihr Babybad nun endlich mal aufgebraucht und wir überlegen was wir stattdessen nehmen könnten.

Und seit gestern sind wir komplett ohne Schnuller- der lag ja immer griffbereit in ihrem Bett, gebraucht hat sie ihn aber schon ein paar Wochen nicht mehr.
Gestern kam sie damit an und meinte "Mama, können wir den an Babys geben? Ich brauche den nicht mehr. Ich bin schon groß" Also ab damit in die Schublade und bei Gelegenheit weiter verschenken

LG
Roxy

 
6 Antworten:

Re: Badezusatz

Antwort von cymbeline am 16.01.2011, 20:15 Uhr

hi,

ich nehm gern ein selbstgemachtes kleopatra-bad: milch plus olivenöl plus etwas honig als emulgator...danach kannst du dir das eincremen schenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badezusatz

Antwort von babysnail am 16.01.2011, 21:36 Uhr

Warum willst du weg vom Babybad? Bis auf das Schampoo steht bei uns nur noch Babyzeugs rum. Ist so schön mild und tut der ganzen Familie gut. Babylove riecht auch nicht so penetrant wie Bübchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badezusatz

Antwort von Clivi8 am 16.01.2011, 21:50 Uhr

bei uns kommt nix in die Wanne, wir waschen ihn nur mit einem Müh Babyduschgel sensitive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badezusatz

Antwort von PhiSa am 17.01.2011, 10:47 Uhr

nichts besonderes. weiterhin babybad. oder auch mal zum spaß was von Tinti (malseife, knisterbad oder was es da alles gibt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nix

Antwort von bummi-mama am 17.01.2011, 10:48 Uhr

Warum soll da was rein? Es trocknet nur die Haut aus. Bei uns wird in Wasser gebadet und mit Babyshampoo 1x pro Woche die Haare gewaschen. Unsere Kinder haben ganz tolle weiche Haut :) Da wird auch nur im Winter Hände und Gesicht gecremt wenn es raus geht.
Badezusätze sind meiner Meinung nach Geldmacherei. Versuch doch Olivenöl und Milch oder ein Kleie-Bad. Wenn es denn sein soll. Viel Spaß beim Planschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badezusatz

Antwort von fräuleinsonnenschein am 17.01.2011, 13:14 Uhr

Unsere Maus badet sehr gerne mit GGAAAANNNNZZZ VIEL SCHAUM:-)Da bastelt sie immer die tollsten Sachen mit:-)) Wir haben das Schaumbad von Hipp, wir haben soviel Badezusätze zur Geburt bekommen das sie damit auskommt bis sie 18 ist. Natürlich baden wir nicht jd. tag, 1-2mal/woche. haarewaschen tun wir mit penaten babyshampoo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.