Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 10.01.2019, 9:31 Uhr

Badeverweigerung

Als Kind 2 mal eine Zeit lang nicht baden wollte, haben wir ihn in der Dusche baden lassen. Wasser ein paar Zentimeter einlaufen lassen und dann konnte er da planschen und mit der leicht laufenden Dusche spielen. Fand er tierisch lustig. Nur nicht vergessen, alles zu zu machen, sonst steht hinterher das Bad unter Wasser ;)

Ansonsten muss man doch nicht jeden Tag baden, ist eher schlecht für die Haut. Also würde ich einfach auch mal ein paar Tage ruhe lassen. Bei uns wird 2x die Woche gebadet, nur im Sommer auch mal öfter (dann aber nur kurz in der Dusche).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.