Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tülin86 am 12.07.2012, 11:04 Uhr

Badeschuhe

Ich bin auch seit Wochen am suchen nach Badeschuhen für meine Tochter (fast 14 Monate). Wir fliegen in 3 Wochen in die Türkei. Ich wollte auch nicht übers Internet bestellen aber Ich war schon bei Deichmann, Roland, Tretter und keiner hatte Badeschuhe in Grösse 20/21. Ich war auch in so ein Sportladen, keine Chance. Jetzt habe ich von mytoys bestellt, playshoes heissen die. Sind auch nicht teuer. Mir ist halt wichtig das es keine offenen Badeschuhe sind, sonst kommt ständig Sand und Stein rein. Ich habe verschiedene Modelle bestellt, jeweils in 2 Größen. Was nicht passt/gefällt schicke ich einfach wieder zurück. Kannst es ja auch so machen.

Liebe Grüsse
Tülin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.