Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ml1820 am 21.06.2021, 21:23 Uhr

Baden trotz Erkältung?

Danke, der ist heute wieder fit, dafür fiebert jetzt die Große... Sind also auch weiterhin nach drinnen, aber was soll's, wird schon bald vorbei gehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Erkältung und baden?

Hallo, meine beiden jungs sind erkältet,sie sind 1 und 2 jahre alt.Morgen ist unsere u6 und u7 vorsorge,ich würde sie eigenlich heut gern baden aber ich weiß nicht so recht ob ich das tun soll,sie sind ja beide erkältet und auge entzündet,hat jemand einen ...

von furki09 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erkältung, Baden

Baden

Hi ihr lieben, Vielleicht kennt jemand mein Problem, bitte nicht lachen Ich glaube wir kennen es alle, bzw. Ihn alle, diesen typischen Babygeruch und denn Geruch der pflegeprodukte. Ich habe hier zuhause 3 verschiedene badezusätze ...

von SaWa91 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

was kann man tun um eine erkältung schnell los zu werden? suche erfahrungen!

guten tag zusammen, mein 18 monate altes kind ist ab und zu leicht erkältet. es ist jetzt nicht so, dass ich mir deswegen große sorgen mache, aber ich würde gerne wissen, was ich für natürliche hausmittel bei einem kleinkind anwenden kann. soweit ich weiß, sind zum beispiel ...

von la_mamma 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Nicht mehr mit Mama baden

Hallo meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat unheimlich das baden geliebt. Wir haben keine richtige Badewanne deswegen eine aufklappwanne in der Dusche stehen. Bloß seit gut 2 Wochen möchte sie überhaupt nicht mehr mit Mama baden gehen obwohl ich es immer mit ihr gemacht ...

von Purpurina 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Erkältungen fallen so heftig aus

Hallo alle hier. Ich bin selten hier im Elternforum unterwegs aber vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Meine Tochter ist nun gut 3 jährig. Sie war schon immer sehr anfällig für Erkältungen. Kaum hat irgendwo einer gehustet, war sie krank. Diesen Sommer ...

von Flowermama 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Baden/Duschen

hallo :) mich würde mal interessieren wie oft ihr eure kinder badet / duscht ? unsere tochter (20 monate) ist eig immer schon jeden tag baden gegangen- sie liebt es . sie hat allerdings probleme mit ihrer haut . (kindliche ekzeme) und unsere 1. hautärztin (und auch ...

von Denise55 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Erkältung geht nicht weg

Guten Abend wünsche ich euch. Meine kleine ist 2 Jahre und 2 Monate alt und kämpft seid 3 wochen mit einer Erkältung sie hatte auch ein Antibiotika vor 2 Wochen wegen mittelohr Entzündung. Aber diesen Schnupfen und immer wieder den Reiz husten bekommen wir nicht weg. Ob ...

von Jasminmine27 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Erkältung - Planschbecken ja oder nein?

Guten Morgen, jetzt ist es endlich richtig warm und wir haben gestern noch schnell das Planschbecken bereit gemacht für heute. Und was macht Sohnemann? Hustet seit heute Nacht und ist auch ein wenig verschnupft. Was meint ihr? Kann er trotzdem heute Nachmittag planschen, ...

von PunkRockMummy 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

angst vorm baden

Hallo Meine Tochter ist vier Jahre alt Und sie hat seid vier Jahren angst vorm baden ich habe fast alles ausprobiert ich habe Wasserfarben in die Badewanne gemacht dan hat sie Badewanne Kreide gehabt nichts hat geholfen sogar Spielzeuge habe ich mit rein getahen einfach ...

von virginia1985 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Erkältung starker Schnupfen jetzt auch Husten

Liebe Eltern, Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mache mir extrem sorgen um meinen 8 Monate alten jungen wir waren bereits 2 mal beim Arzt. Er ist das erste mal Krank! Deswegen bin ich da nicht so routiniert. Donnerstag Abend fing er an mit leichtem Husten und war ...

von jasmina12345 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.